Pneumatiikka
Venttiilit
wir laden euch alle auf einen Weihnachtsumtrunk ein.
Zu trinken gibt es Glühwein und Punsch und zum Essen ein paar Snacks.
Wir freuen uns auf euer kommen
Liebe Grüße
Käytämme evästeitä tarjotaksemme sinulle paremman käyttökokemuksen tällä verkkosivustolla. Evästekäytäntö